Startseite / Erlebnisse

DEIN BLICK AUF DIE WELT

Rundflug Vogtland ab Gera mit Sky Motion Team

Von Gera zur Göltzschtalbrücke und bis ins südliche Vogtland: ein ausgedehnter Rundflug mit Sky Motion Team ab Gera-Leumnitz.

Ultraleichtflugzeug P92 MkII von Sky Motion Team am Flugplatz

Das Vogtland im Zusammenhang erleben

Bei dieser Runde bleibt Zeit für mehr als einen Blick auf die nächste Stadt. Du startest als Passagier in Gera-Leumnitz und folgst einer Route durch das Vogtland, auf der Städte, Brücken und Talsperren die Landschaft prägen.

Brücken, Kurorte und Wasserflächen

Die von Sky Motion beschriebene Route ab Gera führt über Weida und Greiz zur Göltzschtalbrücke. Weiter geht es in Richtung Klingenthal, Bad Brambach und Bad Elster. Auf dem Rückweg liegen unter anderem Plauen, die Bleilochtalsperre und die Talsperre Zeulenroda, bevor du wieder Gera erreichst.

Dein Start ist in Gera-Leumnitz

Dieses Angebot stellt die Variante ab Gera-Leumnitz vor. Die Flugzeit beträgt 80 Minuten für eine Person. Wähle bei der Buchung direkt bei Sky Motion Team den Startort Gera und stimme Termin sowie Treffpunkt ab. Mit einer längeren Anreise lässt sich der Flug auch als gemeinsamer Ausflug planen.

← Alle Erlebnisse entdecken