Ein besonderer Mensch verdient ein besonderes Erlebnis.DEUTSCHLANDWEIT
DEIN BLICK AUF DIE WELT
Zschopautal und Mittweida mit Sachsenflug
Eine Stunde Flugzeit für die Region rund um Zschopautal und Mittweida – als Passagier ab Chemnitz-Jahnsdorf.
Mehr Zeit für den Blick auf die Region
Diese Auswahl richtet sich an Menschen, die das Zschopautal und die Gegend um Mittweida aus einer anderen Perspektive erleben möchten. Sie lässt sich gut mit einem persönlichen Bezug zur Region verbinden: etwa als Geschenk für jemanden, der hier lebt, aufgewachsen ist oder gerne Ausflüge unternimmt.
Eine Stunde ab Chemnitz-Jahnsdorf
Sachsenflug gibt für den Rundflug 60 Minuten Flugzeit für eine Person an. Ausgangspunkt ist der Flugplatz Chemnitz-Jahnsdorf. Du fliegst als Passagier mit. Besprich vorab mit dem Anbieter, welche Abschnitte der Route für dich besonders interessant sind und wie der Flugtag abläuft.
Vor dem Verschenken abstimmen
Die Anbieterwebsite nennt ein Jahr Ticketgültigkeit und eine individuelle Terminvereinbarung. Prüfe diese Bedingungen vor dem Kauf und plane die Anreise zum Startflugplatz ein. Ein bestimmter Kalendertag sollte mit Sachsenflug abgestimmt werden. Wenn noch kein konkretes Ziel feststeht, ist auch das Angebot mit wählbarer Flugzeit einen Blick wert.